Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

13.09.14

Ein Geschenk für Hobbyköche

Wer seine Gäste mit vielseitigen Kreationen überraschen möchte, dem empfiehlt iSi sein neues „Culinary Ensemble“. Wie das Solinger Unternehmen betont, kann damit jeder wie ein Profikoch arbeiten.

119aa0914sm.jpg

Das «Culinary Ensemble» von iSi eignet sich z.B. als Weihnachtsgeschenk für passionierte Hobbyköche.

 

Im Mittelpunkt des Sets steht der 0,5 l-„iSi Gourmet Whip“, der ohne Strom arbeitet. Er eignet sich sowohl für kalte als auch warme Anwendungen sowie für die Herstellung von z.B. Espumas, Suppen, Soßen, Desserts oder Sahne. Sein Flaschenkörper und sein Gerätekopf sind aus Edelstahl gefertigt und eine temperaturbeständige Silikondichtung sorgt für eine schnelle Reinigung auch in der Spülmaschine. Zum Warmhalten wird der „iSi Gourmet Whip“ im Warmwasserbad bei max. 75 ° C auf Temperatur gehalten.

Erste Anregungen gibt das zum Ensemble gehörende Kochbuch mit 38 Rezepten. Entwickelt wurde es von 34 Spitzenköchen, drei Mixologen und einem Barista aus 18 Ländern weltweit. Außerdem umfasst das kulinarische Set zehn iSi Sahnekapseln, eine Reinigungsbürste, eine Bedienungsanleitung sowie drei Tüllen und einen Ladegerätehalter.

www.isi.com/culinary/de

Weitere Artikel zu: