12.07.23 – Auszeichnung

„Creative Whip“ von iSi gewinnt Red Dot Award

Mit dem „Creative Whip“ will iSi kulinarische Genussmomente ins eigene Zuhause bringen. Dem Unternehmen brachte das Gerät jetzt den Red Dot Award 2023 in der Kategorie Produktdesign.

iSi-Creative-Whip.jpg

Zaubert im Handumdrehen luftige Dips: der „Creative Whip“ von iSi. © iSi

 

Von süßen Toppings und Mousses bis hin zu herzhaften Saucen und Dips: Der „Creative Whip“ von iSi kann mehr als nur Sahne aufschlagen. Der komplett spülmaschinentaugliche Home Whipper, der mit einem Rezeptheft sowie einem eigenen Rezeptportal kommt, wurde nun mit dem Red Dot Award 2023 in der Kategorie Produktdesign ausgezeichnet. Für das Design verantwortlich ist das Münchner Circular Design Studio NVGTR, das im Gestaltungsprozess Wert auf die Qualität, die Materialwahl sowie die Art der Fertigung gelegt hat und überzeugt ist, damit auch den Nachhaltigkeitsanspruch von iSi zu erfüllen. Schließlich sei das Produkt gut handhabbar und werde daher gerne lange genutzt.