04.01.16

pad doch ohne Nehren

Eigentlich hätte Eric Nehren seine neue Stelle als Vertriebsleiter bei pad zum 1. Januar antreten sollen. Doch der Vertrag wurde kurzfristig aufgelöst.

pad_Eric Nehren

Eric Nehren

 

Der Grund: Eric Nehren hat sich dazu entschieden, in das neu eröffnete Feinkostgeschäft und Café seiner Frau einzusteigen.

Michael Rossmann, Gründer von pad, reagierte entspannt: „Manchmal ändern sich Lebenspläne – auch kurzfristig. Wir brauchen Mitarbeiter, die zu 100 Prozent auf den Erfolg der Marke PAD fokussiert sind. Jetzt konzentrieren wir uns auf die im Januar startende Messesaison und nehmen uns Zeit, nach einem geeigneten Ersatz Ausschau zu halten.“

Eric Nehren war zuvor bei ASA Selection als Gebietsleiter Süd tätig. Lesen Sie mehr zum Heimtextil-Hersteller im Artikel „pad mit neuem Vertriebsleiter“.