Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

09.12.15

pad mit neuem Vertriebsleiter

Zum 10-jähirgen Jubiläum werden einige Neuerungen bei pad umgesetzt: Neben einem neuen Angebot übernimmt Eric Nehren die Vertriebsleitung.

pad_Eric und Caro

Caroline Georgy und Eric Nehren

 

Da die bisherige Vertriebsleiterin Caroline Georgy künftig als Markenbotschafterin für pad unterwegs ist, wird die Stelle neu besetzt. Die Position des Vertriebsleiters übernimmt ab Januar 2016 Eric Nehren. Der 37-Jährige war zuletzt bei ASA Selection als Gebietsleiter Süd tätig.

Erfolgsgeschichte weiterschreiben

Schwerpunkte seiner neuen Position legt Eric Nehren auf die enge Zusammenarbeit mit den Händlern. „Ich bin beeindruckt, welchen Weg pad in den letzten zehn Jahren gegangen ist und habe großen Ehrgeiz, die Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben“, so der Vertriebsprofi.

Harmonische Heimtextilien

Das neue Angebot, das pad im Jubiläumsjahr realisieren will, richtet sich an Hotels, Restaurants und Gastro-Betriebe. Caroline Georgy zeichnet sich künftig für diesen Bereich verantwortlich. Mit der pad-Suite im Beach-Motel in Heiligenhafen realisiert sie ein erstes Referenzobjekt: „Unsere Kollektionen orientieren sich an den neuesten Modetrends“, erklärt Georgy. „Alles harmoniert miteinander, was im Zusammenspiel mit Einrichtungselementen noch viel sichtbarer wird“, so die neue Markenbotschafterin von pad.