02.10.24 – POS-Aktion
Weihnachtskampagne 2024 von Le Creuset
Im Mittelpunkt der diesjährigen Weihnachtskampagne von Le Creuset stehen Geschenke, die weit über die Bescherung hinaus Freude bereiten und zu Begleitern fürs Leben werden sollen. Den Handel unterstützt das Unternehmen mit einer 360° Kommunikation.
Geschenkideen in allen Preiskategorien, quer durch die Sortimente Gusseisen, Aluminium-Antihaft, 3-ply aus Edelstahl-Mehrschichtmaterial, ofenfestes Steinzeug, Back-, Küchen-, und Weinaccessoires präsentiert Le Creuset in seiner Weihnachtskampagne 2024. Ob Profi- oder Hobbykoch, Backfan, Teeliebhaber, Weinkenner oder Sammler: Die Kampagne umfasst Angebots- und Sortimentsprodukte sowie Limited Editions, mit denen alle angesprochen werden sollen.
Mit dabei ist u. a. die Neuauflage der „Holly Collection“ mit ihrem reliefartigen Stechpalmen-Ornamenten. Sie besteht aus gusseisernem Kochgeschirr, Mini-Cocotte, Becher und Kaffeebereiter aus Steinzeug. Aus der „Noël Collection“ finden sich in der Kampagne der Gourmet-Profitopf „Signature Schneeflocke“ und der runde Weihnachtsbräter „Signature“ mit seinen dekorativen Reliefs und dem goldfarbenen Deckelknopf in Sternform. Aus Steinzeug finden sich in der Kollektion Becher, Teller in Stern- und Tannenbaumform, der ovale Teller „Santa“ sowie ein Mini-Förmchen-Set.
Über das komplette Angebot informiert ein achtseitiger Flyer, der auch in einer digitalen Variante als Flip-Book verfügbar ist. Zudem unterstützt Le Creuset den Handel im Aktionszeitraum vom 1. November bis 31. Dezember 2024 mit einer absatzfördernden 360° Kommunikation. Dazu gehören A3-Aufsteller, eine Broschüre mit Rezepten sowie Text- und Bilddateien für die Website und Social Media.
Die Angebots- und Sortimentsprodukte sowie die Christmas-Highlights sind ab sofort lieferbar.