31.03.15 – Sortimentserweiterung

WMF ce mit Produktoffensive

Bis zu zehn neue Segmente will WMF ce noch 2015 im Zuge einer großen Produktoffensive erschließen. Präsentiert werden die Innovationen auf der IFA.

Lono/WMF ce

Spaß und Komfort beim Kochen stehen im Mittelpunkt der großen Produktoffensive von WMF ce. Im Bild der „Lono” Tischgrill.

 

Der Fokus wird weiterhin auf der Entwicklung innovativer und leistungsfähiger Produkte liegen, die Spaß und Komfort mit sich bringen. Dies betonte Martin Ludwig, Geschäftsführer der WMF consumer electric GmbH, jetzt beim Pressegespräch in Lüneburg: „Die Fokussierung liegt dabei auf den drei (...) Produktgruppen: Kochen, Fun Cooking und Food Preparation”, so Ludwig.

Das erklärte Jahres-Ziel von WMF ce: die Weiterentwicklung zum Vollsortimenter für Elektrokleingeräte im Küchenbereich und am gedeckten Tisch mit einem deutlichen Ausbau der Sortimentsbreite.

Vorgestellt werden die neuen Segmente und Produkte auf der IFA, die vom 4. bis 9. September stattfindet. Mehr zur Entwicklung von WMF ce lesen Sie in der Printausgabe von stil & markt.

www.wmf-ce.de