13.04.15 – ETM Testmagazin

WMF ce: Kult X und Lineo

Im Vergleichstest gab es gute Noten für den Stabmixer „Kult X” sowie den „Lineo Edelstab 4-in-1” von WMF ce: Die Pürierergebnisse überzeugen.

425aa0415sm.jpg

Der „WMF Kult X” erhielt eine gute Bewertung im Vergleich mit acht anderen Stabmixern.

 
425ab0415sm.jpg

Das ETM Testmagazin vergab ein „sehr gut” für den „Lineo Edelstab 4-in-1”.

 

Das ETM Testmagazin konzentrierte sich in der Ausgabe 4/2015 auf acht Stabmixer und 15 Stabmixer-Sets. In der ersten Kategorie bekam der Stabmixer „WMF Kult X” das Testurteil „gut”. Insbesondere die angenehme Handhabung und die guten Ergebnisse beim Pürieren und Aufschlagen unterschiedlicher Lebensmittel gefielen den Testern.

Der „Lineo Edelstab 4-in-1” des Jettingen-Scheppacher Unternehmens punktete in der zweiten Kategorie. Neben besten Ergebnissen beim Pürieren, wie das Urteil lautete, seien der separate Milchaufschäumer und der Schneebesenaufsatz sehr gut zum Aufschäumen geeignet. Er erhielt die Testnote„sehr gut”.

www.wmf-ce.de