27.10.17 – POS-Aktion
WMF-Weihnachtspromotion
Die Vorbereitungen fürs Weihnachtsgeschäft laufen: Für diese umsatzstärkste Zeit bietet WMF Händlern ein Aktionssortiment der Marken WMF und Silit an.
Ein besonderer Fokus der Promotion liegt auf dem Thema Gastlichkeit: Deshalb beinhaltet das Aktionssortiment Bestecke und Tischaccessoires, aber auch saisonale Produkte wie Fondue-Sets. Ebenso integriert sind Kindersortimente, Kochgeschirr, Haushaltsmesser und Geschenkartikel zu Aktionspreisen.
Ab November 2017 stimmt ein Premium-Flyer mit emotionalen Bildern in auflagenstarken und kochaffinen Magazinen die Verbraucher auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein. Mit der Kampagne werden laut WMF ca. 23 Mio. Kontakte erzielt. Der Flyer steht ebenfalls als Hausauflage zur Verfügung, auf Wunsch auch mit individuellem Logo- und Adresseindruck. TZ-Anzeigenvorlagen im individuellen Format sind ebenfalls verfügbar.
Weihnachtliches POS-Material
Im Fachgeschäft selbst sorgen verschiedene Dekoelemente für eine aufmerksamkeitsstarke Präsentation im Schaufenster und am POS. Das Geislinger Unternehmen stellt dafür Ellipsen mit dem Titel des Flyers in zwei unterschiedlichen Höhen zur Verfügung, aber auch Aktionswürfel in Geschenkeoptik, Sockelauflagen und Hussen, Geschenkpapier und Schleifen sowie Jutesäckchen mit Fellrand und Rezeptkarten.
Wer: WMF Group, Geislingen.
Was: Weihnachtspromotion.
Wann: ab November 2017 bis Weihnachten.
POS-Material: Premium-Flyer, Ellipsen, Aktionswürfel, Sockelauflagen, Hussen, Geschenkpapier, Schleifen, Jutesäckche, Rezeptkarten.