12.10.21 – Personalie

Severin baut Vertrieb aus

Severin investiert in den Ausbau des Vertriebsteams: Thomas Baumann wird neuer Head of National Sales, Alexander Kolisch leitet die strategischen eCommerce-Aktivitäten.

Severin-Thomas-Baumann.jpg

Neuer Head of National Sales bei Severin: Thomas Baumann. © Severin

 
Severin-Alexander-Kolisch.jpg

Alexander Kolisch, Director Marketing, Digital & eCommerce. © Severin

 

Für die zukunftsorientiere Weiterentwicklung der internen Organisationsstrukturen holt Severin zur Verstärkung des deutschen Vertriebsteams Thomas Baumann als neuen Head of National Sales an Bord. Der Branchenexperte war zuletzt als Leiter Vertrieb Kooperation Deutschland bei der ElectronicPartner Handel SE tätig. Außerdem war er bereits 2012 und 2013 als Vertriebsleiter bei Severin beschäftigt und ist daher mit der Marke und den Unternehmensstrukturen vertraut.

Alexander Kolisch, der seit Februar 2021 für die Digitalisierung der internationalen Markendarstellung und Kommuniktion zuständig ist, wird fortan als Director Marketing, Digital & eCommerce beschäftigt. Sowohl Thomas Baumann als auch Alexander Kolisch berichten dabei an CEO Christian Strebl.