15.11.22 – Anzeige

PHILIPPI – Edles Design, das lange Freude macht!

Weihnachtszeit ist Dekozeit! Wer noch stimmungsvolle Accessoires für die gemütliche Jahreszeit sucht, ist bei der Hamburger Designmarke PHILIPPI richtig. stil & markt hat bei Verkaufs- und Marketingleiter Benjamin Greve nachgehakt und sich Tipps für das anstehende Fest geholt:

Philippi-Benjamin-Greve.jpg

Benjamin Greve ist Verkaufs- und Marketingleiter bei PHILIPPI. © Philippi

 
Philippi-Adventsring-Fox.jpg

Eines der stilvollen Accessoires aus der aktuellen X-Mas Kollektion von PHILIPPI ist der Adventsring „FOX“ aus mattgold beschichtetem Edelstahl. © Philippi

 

stil & markt: Inwieweit unterscheidet sich die PHILIPPI X-Mas-Kollektion von den Vorherigen?

Benjamin Greve: Wir haben unser Wintersortiment in den letzten Jahren deutlich ausgebaut. Uns ist es wichtig, dass die X-Mas-Kollektion modern und einheitlich wirkt. Wir verwenden mittlerweile mehrere unterschiedliche Materialien wie Keramik, Holz, Glas und Stahl. Auch an unserer Verpackung haben wir gearbeitet und diese verbessert.

stil & markt: Was ist denn das Besondere an den PHILIPPI Produkten?

Benjamin Greve: Die Frage wird mir oft gestellt. Die Artikel sind hochwertig und zeitlos. Der Endverbraucher kann unsere Artikel Jahr für Jahr aufs Neue hervorholen und mit dem Schmücken beginnen. Auch das ist Nachhaltigkeit und schont die Umwelt.

stil & markt: Der Handel steht vor großen Herausforderungen und das Weihnachtsgeschäft wird ein anderes als die letzten Jahre. Wie sind Ihre Prognosen?

Benjamin Greve: Trotz aller Umstände wird Weihnachten natürlich nicht ausfallen, sondern in kleinerem Rahmen stattfinden. Gerade in diesen Zeiten sind die Festtage im Kreis der Familie wichtig. Wahrscheinlich gibt es statt fünf eben nur zwei Geschenke. Diese zwei werden aber sorgfältiger ausgesucht und sind persönlicher.