20.09.16 – Neue POS-Aktionen

„ONO“ im rechten Licht

Die Form „ONO“ der Marke Thomas zeigt sich unkompliziert und dennoch eigenständig. Zur stilgerechten Präsentation gibt es jetzt Material für den Fachhandel.

thonoschaufenster2016.jpg

Die POS-Materialien zu „ONO“ können sich sehen lassen.

 

Wer: Rosenthal GmbH, Selb.

Was: POS-Konzept zur neuen Form „ONO“ der Marke Thomas. Um die neue Designsprache zu präsentieren, hält Thomas zwei verschiedene Dekopakete bereit.Außerdem bietet „ONO“ attraktive Startersets für zwei Personen im Geschenkkarton an und eine Zugabe-Aktion, bei der es beim Kauf eines Korbs eine passende Brottasche dazu gibt.

Wann: bis Mitte Juli 2017.

POS-Material: zwei Dekorationspakete samt Dekotipp: Ein kleines Indoor-Set für den Tisch, das u. a. zwei Leporellos und Leaflets enthält; das größere Set fürs Schaufenster beinhaltet zusätzlich ein hochwertiges Möbel für die Präsentation auf der Fensterfläche; dreidimensionaler Pop-up-Aufsteller für den Barbecue-Teller; Tischdisplay mit Platz zur Bevorratung von 18 Bechern für den Becher to go; 96-seitiges „ONO Look Book“ mit inspirierenden Fotografien in verschiedenen Stilwelten und Kombinationen; wahlweise sechs- oder zehnteilige Startersets für zwei Personen im Geschenkkarton.

Weitere Artikel zu: