Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

08.03.17 – Severin

Neuzugänge im Vertrieb

In fünf Regionen hat Severin bereits eine neue Vertriebsstrategie erfolgreich umgesetzt, nun kamen drei weitere Regionalverkaufsleiter hinzu.

bild1thomasgorontzy.jpg

Schon seit November für Severin tätig: Thomas Gorontzy.

 
bild2nesetokay.jpg

Neset Okay unterstützt das Severin-Vertriebsteam seit Januar 2017.

 
Alle Bilder anzeigen

Mit dem Ausbau des Vertriebsteams möchte das Traditionsunternehmen den Handelspartnern eine intensive Markenbetreuung garantieren und kompetente Ansprechpartner zur Seite stellen. So ist Thomas Gorontzy seit November 2016 als Regionalsverkaufsleiter für die Region NRW Nord zuständig. Durch seine langjährige Tätigkeit bei Melitta und WMF qualifizierte er sich für die neue Position, bei WMF erlangte er als Gebietsverkaufsleiter bereits wichtige Branchenkenntnisse.

Seit Januar 2017 ist Neset Okay für die Region Süd-Niedersachen/Nord-Hessen verantwortlich. Er verfügt über fundierte regionale Kenntnisse, da er zuletzt bei WMF als Regionalverkaufsleiter beschäftigt war. Zudem bringt Matthias Küster nun Erfahrungen bei Severin ein, die er während seiner Tätigkeit als Gebietsverkaufsleiter bei WMF sammeln konnte. Seit Anfang des Jahres kümmert er sich um die Kunden in Süd-Bayern.