25.06.15 – Bernd Leidenbach verstärkt Team

Neuer Sales Director bei De'Longhi

Ab sofort fungiert Bernd Leidenbach als neuer Sales Director Braun bei De‘Longhi Deutschland.

De Longhi- BL

De'Longhi Deutschland hat Bernd Leidenbach als neuen Sales Director Braun gewinnen können. Foto: De 'Longhi

 

Der 43-Jährige ist in seiner neuen Position für den Bereich Braun Haushaltsgeräte zuständig. Im Rahmen der Drei-Marken-Strategie des Unternehmens soll er die traditionsreiche Marke weiter stärken. „Wir setzen dabei auf die bewährte Kombination von wegweisendem Design, Spitzentechnologie und Benutzerfreundlichkeit", betont Bernd Leidenbach. Der versierte Markenkenner berichtet direkt an Christian Strebl, der als Commercial Director der deutschen Niederlassung für den Vertrieb von De‘Longhi, Kenwood und Braun verantwortlich ist.

Leidenbach bringt Erfahrungen aus der Elektronikbranche mit, ist aber laut De‘Longhi Deutschland-Geschäftsführer Helmut Geltner auch bestens mit den Themen Essen und Genießen vertraut. Vor seinem Wechsel zu De'Longhi war Bernd Leidenbach Director Sales Europe beim Premium-Grillhersteller Weber-Stephen. Davor wiederum arbeitete er u. a. für Sony Deutschland in den Bereichen Consumer Electronics und Telekommunikation und bei Toshiba.