19.01.21 – Zwiesel Kristallglas AG

Neuer Marketing Director

Die Zwiesel Kristallglas AG hat die Verantwortlichkeiten im Marketing neu geregelt: Michael Eichinger folgt als Marketing Director auf Maike Sobek.

Michael-Eichinger-Marketing.jpg

Neuer Marketing Director bei der Zwiesel Kristallglas AG: Michael Eichinger. © Zwiesel Kristallglas AG

 

Maike Sobek, Vice President Marketing, Product & Communications bei der Zwiesel Kristallglas AG, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Sobek war seit 2018 für die drei Bereiche Marketing, Produktentwicklung als auch Kommunikation zuständig. „Wir danken Frau Sobek für Ihr außergewöhnliches Engagement, mit dem sie einen entscheidenden Beitrag zur neuen Markenentwicklung leisten konnte“, sagt Michael Reuter, Vorstand der Zwiesel Kristallglas AG.

Im Rahmen dieser Veränderung berichtet Michael Eichinger in seiner neuen Funktion als Marketing Director direkt an den Vorstand Michael Reuter. In seiner vorherigen Funktion leitete Michael Eichinger den Bereich Brand Management und verantwortete unter anderem die konzeptionelle Entwicklung der Marke Zwiesel Glas und die Vorbereitung und Umsetzung des internen und externen Marken-Rollouts.