18.03.22 – Kenwood

Mehrwertaktion „myChef“

Kenwood startet eine umfassende Mehrwertaktion. Sie heißt „myChef“ und soll bis zum 15. Mai 2022 Impulse im Handel setzen.

Kenwood-FOOD-CUTTER.jpg

Mehr als 25 verschiedene Aufsätze machen die Küchenmaschinen der „Chef“-Reihe besonders vielfältig. © Kenwood/De'Longhi Deutschland

 
Kenwood-myChef-Aktion.jpg

Für Kunden und den Handel: die „myChef“-Mehrwertaktion von Kenwood. © Kenwood/De'Longhi

 

Im Rahmen der groß angelegten Mehrwertaktion von Kenwood, die seit Anfang März und noch bis Mitte Mai läuft, können sich Kunden beim Kauf eines Aktionsprodukts ein kostenloses Zubehörteil sichern: Beim Kauf eines Modells der Serien „Cooking Chef XL“, „Titanium Chef Patissier XL“ und „Titanium Chef Baker“ können sich Kunden nach der Registrierung im Internet zusätzlich eines von sechs Zubehörteilen im Wert von bis zu 155,99 Euro sichern.

Unterstützung für den Handel

Um die „myChef“-Mehrwertaktion im stationären Handel sichtbar zu platzieren, werden den Handelspartnern umfangreiche PoS-Materialien wie Aktions-Aufsteller, Plakate und Produktanhänger zur Verfügung gestellt. Online setzen Banner abverkaufsfördernde Impulse. „Getreu unseres Mottos ‚Erwecke deine Fantasie‘ bieten wir mit der Sonderaktion einen echten Mehrwert und laden dazu ein, die Vielfalt unserer Küchenmaschinen kennenzulernen“, erklärt Claudia Zurmühlen, Marketing Managerin Kenwood, die Aktion. „Dabei stehen vor allem die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten unserer Maschinen dank der umfassenden Auswahl an Zubehörteilen im Fokus.“