08.08.17 – Media-Kampagne zu POS-Aktion

Le Creuset: Großstadt im Fokus

Ergänzend zur Promotion „Stadtgeflüster“ startet Le Creuset seine erste Multichannel-Kampagne im Großformat.

Lookbook-Taste-the-City.jpg

Die Großstadt und das urbane Leben stehen im Mittelpunkt der Media-Kampagne von Le Creuset. © Le Creuset

 

Taste the City. Colour your Life“ lautet das Motto der Media-Offensive, die der französische Premium-Kochgeschirrhersteller Le Creuset parallel zur POS-AktionStadtgeflüster“ startet. Die umfangreiche Kampagne setzt Kochgeschirr, Küchen- und Tischutensilien in typischen Großstadt-Wohnungen in Szene. Mit dabei sind Printanzeigen in reichweitenstarken Titeln wie „Chefkoch“, „essen & trinken“ oder „Landlust“, digital bespielt werden Online-Foodportale wie „chefkoch.de“ und „lecker.de“. Aktivitäten auf Facebook sollen die digitale Komponente abrunden.

Ein hochwertiges Lookbook steigert die Reichweite und Attraktivität der Kampagne zusätzlich: Auf 36 Seiten dokumentiert das Magazin private Wohlfühlorte von Genießern und Großstädtern und liefert Inspiration, Geschenk- und Rezeptideen. Passend dazu unterstützt Le Creuset den Fachhandel mit Flyern, Postern und Dekofahnen.

 

Wer: Le Creuset, Kirchheim.

 

Was: umfangreiche Media-Kampagne unter dem Motto „Taste the City. Colour your Life“.

 

Wann: September bis Dezember 2017.

 

POS-Material: Lookbook mit 36 Seiten, Flyer, Poster und Dekofahnen.