Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

08.08.17 – Media-Kampagne zu POS-Aktion

Le Creuset: Großstadt im Fokus

Ergänzend zur Promotion „Stadtgeflüster“ startet Le Creuset seine erste Multichannel-Kampagne im Großformat.

Lookbook-Taste-the-City.jpg

Die Großstadt und das urbane Leben stehen im Mittelpunkt der Media-Kampagne von Le Creuset. © Le Creuset

 

Taste the City. Colour your Life“ lautet das Motto der Media-Offensive, die der französische Premium-Kochgeschirrhersteller Le Creuset parallel zur POS-AktionStadtgeflüster“ startet. Die umfangreiche Kampagne setzt Kochgeschirr, Küchen- und Tischutensilien in typischen Großstadt-Wohnungen in Szene. Mit dabei sind Printanzeigen in reichweitenstarken Titeln wie „Chefkoch“, „essen & trinken“ oder „Landlust“, digital bespielt werden Online-Foodportale wie „chefkoch.de“ und „lecker.de“. Aktivitäten auf Facebook sollen die digitale Komponente abrunden.

Ein hochwertiges Lookbook steigert die Reichweite und Attraktivität der Kampagne zusätzlich: Auf 36 Seiten dokumentiert das Magazin private Wohlfühlorte von Genießern und Großstädtern und liefert Inspiration, Geschenk- und Rezeptideen. Passend dazu unterstützt Le Creuset den Fachhandel mit Flyern, Postern und Dekofahnen.

 

Wer: Le Creuset, Kirchheim.

 

Was: umfangreiche Media-Kampagne unter dem Motto „Taste the City. Colour your Life“.

 

Wann: September bis Dezember 2017.

 

POS-Material: Lookbook mit 36 Seiten, Flyer, Poster und Dekofahnen.