Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

19.02.18 – Die Gewinner stehen fest

„KüchenInnovation des Jahres® 2018“

Welche Produkte gehören zur „KüchenInnovation des Jahres® 2018“? Die 32 Gewinner wurden anlässlich der Ambiente vorgestellt.

Gewinner-KuechenInnovationen.jpg

Auf der Ambiente erhielten 32 Gewinner den Konsumentenpreis „KüchenInnovation des Jahres®“. © KüchenInnovation des Jahres

 
Hurom-Slow-Juicer.png

Hurom: „Slow-Juicer H-AI“ © Hurom

 
Alle Bilder anzeigen

Bereits zum zwölften Mal hat die Initiative LifeCare den Preis vergeben, der als einfache und objektive Orientierung weltweit anerkannt ist. Die feierliche Verleihung mit rund 180 Gästen fand anlässlich der Ambiente in Frankfurt statt. Auf einem großen Sonderareal konnten die Gäste die ausgezeichneten Produkte bestaunen. Michael Sporer moderierte die Veranstaltung, als Gastrednerin stand ihm die Europaparlamentsabgeordnete Monika Hohlmeier zur Seite. Nach dem offiziellen Teil der Preisverleihung hatten die Gäste Gelegenheit, alte Kontakte zu pflegen oder neue zu knüpfen und auch für das leibliche Wohl war gesorgt: Die Köche Michael Berling und Heiko Sian versorgten die Anwesenden mit einem Drei-Gänge-Menü aus der Showküche.

 Besonderen Grund zur Freude hatten Anakarsrum, Bauknecht, Blanco, Nobilia/Pfleiderer, Norbert Woll, Rieber, Rösle und Villeroy & Boch. Diese acht Hersteller haben es mit ihrem Produkt geschafft, zu den Besten der Besten zu gehören und sich den „Golden Award“ zu verdienen. Mit dieser Auszeichnung ehrt LifeCare das jeweils beliebteste Produkt aus den Kategorien Küchenmöbel, Küchenspülen/-armaturen, Elektrogroß-, Elektrokleingeräte, Koch-, Backgeschirr, Küchengeräte sowie Accessoires.

In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen ausgewählte Gewinner unserer Branche.