01.06.16 – Personalie

KitchenAid mit neuer Market-Leiterin

Ab 1. Juli 2016 begrüßt KitchenAid Europa mit Sitz im belgischen Strombeek-Bever die neue Leiterin Market für die DACH-Region.

nicolethiery.jpg

Neu bei KichtenAid: Nicole Thiery.
Foto: Petra Spiola

 

Nicole Thiery verantwortet dann den Aufbau des Direktkundengeschäftes in Österreich und der Schweiz mit den Haushaltskleingeräten von KitchenAid. Außerdem umfasst ihr Aufgabenbereich den Ausbau des deutschen Marktes. Zuletzt war Nicole Thiery als Geschäftsführerin und Vertriebsleiterin für den Bereich Consumer Lifestyle Österreich bei Philips tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Nicole Thiery für unser Sales & Marketing Team gewinnen konnten“, sagt Daniel Schröder, General Manager KitchenAid Europa, Inc., und erklärt: „Sie bringt fast 20 Jahre Vertriebs- und Marketingerfahrung in unser Unternehmen ein und wird uns dabei helfen, den Vertrieb zu strukturieren, zu stärken und auf professionellem Niveau auszubauen.“