Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

15.06.16

„Hidden Champion“ alfi gewährt Einblicke

alfi ist ein „Hidden Champion“ – das entschied der Beirat der Wirtschaft e. V. (BdW). Das neue Verbandsmitglied war Gastgeber der dazugehörigen Veranstaltungsreihe.

bdwurkundealfi.jpg

Die alfi-Geschäftsführer Bernhard Mittelmann (li.) und Hubert Sauter nahmen die Mitgliedsurkunde, verliehen durch Monika Geßner vom BdW, entgegen.

 

Der BdW, dem Mitglieder wie beispielsweise Hipp angehören, bietet mittelständigen Unternehmen eine Plattform, die verantwortlich, nachhaltig und ökologisch handeln. Alfi ist seit ca. einem halben Jahr Mitglied und wurde prompt als „Hidden Champion“ gekürt. „Auch wenn wir kein typischer ‚Hidden Champion‘ sind – man kennt uns ja –, freut uns diese Auszeichnung“, erklärt Bernhard Mittelmann im Gespräch mit stil & markt.

Die alfi-Geschäftsführer Hubert Sauter und Bernhard Mittelmann werden ab sofort in die Arbeit des Verbandes eingebunden. Auch eine Besichtigung der Firmenstätte stand in Zuge dessen an. So trafen sich einige Verbandsmitglieder in Wertheim und erhielten wertvolle Einblicke in die Erfolgsgeschichte alfis.

Zudem übereichte Monika Geßner, BdW-Vorstand und u. a. verantwortlich für die Region Baden-Würthemberg, vor Ort die Mitgliedsurkunde, die die beiden alfi-Geschäftsführer entgegen nahmen.