Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

21.07.17 – Fissler

Herbstkampagne mit Vertrauensgarantie

In seiner Herbstkampagne rückt Fissler die Vorzüge des Schnellkochtopfes in den Mittelpunkt. Bei Nicht-Gefallen bekommen Kunden 90 Tage Geld zurück.

Fissler-POS-Herbst.jpg

Die Herbstkampagne von Fissler läuft von Anfang September bis Ende Oktober 2017 mit zahlreichen Aktionsprodukten. © Fissler

 

Mit der diesjährigen Herbstkampagne unterstreicht Fissler seine Kompetenz und sein Vertrauen in die eigenen Produkte. Auf ausgewählte Artikel gibt es zudem eine Vertrauensgarantie: Wer im Zeitraum von Anfang September bis Ende Oktober ein Aktionsprodukt von Fissler kauft, kann 90 Tage lang sein Geld zurückfordern, wenn er nicht zufrieden ist. Dazu füllen Kunden am Point of Sale die ausliegende Rücksendekarte aus und schicken sie mit dem Produkt an Fissler.

Produkte für jeden Kochtypen

Zum Aktionssortiment gehören neben den Schnellkochtöpfen der „vita®“-Serie auch die Pfannen „°SensoRed®“ und „alux comfort plus“ sowie das jüngst als Testsieger bei Stiftung Warentest ausgezeichnete „intensa®“-Topfset. Ebenso enthalten sind ein 4-teiliges Topfset der „original-profi collection®“ mit Glasdeckel als Limited Edition-Paket inklusive einer „stardust“-Pfanne sowie das jeweilige Zubehör der Produkte.

Die Frequenz am POS sollen individuelle Flächenkonzepte inklusive Dekopakete – bestehend u. a. aus DIN-A1-Postern, Plakaten für Stufenpräsenter und Rezeptkarten-Sets – erhöhen. Die „Fissler Premium-POS World“ ermöglicht dabei ein einfaches und schnelles Austauschen der Kommunikation. Darüber hinaus zeigen Live-Produktvorführungen die Vorzüge des Schnellkochtopfes. Begleitet wird die Herbstkampagne von einer klassischen Media-Kampagne, Social-Media-Aktivitäten und einer Verlängerung der Inhalte über PR.

Wer: Fissler, Idar-Oberstein.

Was: Herbstkampagne rund um den Schnellkochtopf mit 90-tägiger Geld-zurück-Garantie auf ausgewählte Aktionsprodukte.

Wann: Anfang September bis Ende Oktober 2017.

POS-Material: DIN-A1-Poster, Plakate für Stufenpräsenter und Rezeptkarten-Sets, „Fissler Premium-POS World“.