05.02.19 – Ambiente 2019

Hailo zeigt sein neues Gesicht

Premiere in Frankfurt: Mit einem frischen Markenauftritt sowie einem neu aufgestellten Sortiment präsentiert sich Hailo auf der diesjährigen Ambiente.

Hailo-Markenauftritt.jpg

Seinen neuen Markenauftritt zeigt Hailo erstmals auf der Ambiente in Frankfurt. © Hailo

 

Der Anbieter von Leitern und Mülleimern hat sich neu ausgerichtet und möchte seine Markenbotschaft auf der Ambiente emotional vermitteln: „Impulsgeber war unsere empirische Marktstudie 2018“, erklärt Hailo Geschäftsführer Jörg Lindemann, „sie hat wichtige Erkenntnisse über das Markenversprechen und die Zielgruppe geliefert.” Für Hailo sei dies ein wesentlicher Erfolgsfaktor, um sich an den Bedürfnissen der Handelspartner und Endverbraucher orientieren zu können.

Die Kundennähe soll auch am neuen Messestand in Halle 12.1 im Mittelpunkt stehen, der unter dem Motto „Neu.Start.Zukunft.” steht. Neben klar strukturieren Flächen setzt Hailo den Fokus auf eine virtuelle Zone mit animierten Aktionselementen. Der Blick durch die VR-Brille gewährt spannende Einblicke in die Bereiche Zukunft, Marke sowie POS und Packaging. Eintauchen können die Besucher zudem in die neue Sortimentsarchitektur sowie POS-Kampagnen wie die Wechselprämien- und Set-Preis-Aktion.

Weitere Artikel zu: