02.01.24 – Zusammenschluss

Grußkartenverband AVG tritt EVL bei

Der Grußkartenverband AVG schließt sich mit dem Europäischen Verband Lifestyle e. V. (EVL) zusammen. Mit der Arbeitsgruppe „Grußkarte“ wird dort eine neue Heimat für die Grußkartenbranche und ihre Interessen geschaffen.

avg-Grusskartenverband.jpg

Der Grußkartenverband AVG, Ausrichter des Awards „Die Goldene Grußkarte“, schließt sich mit dem EVL zusammen. © AVG

 

Der Grußkartenverband AVG versteht sich als Sprachrohr der deutschsprachigen Grußkartenverleger/-hersteller und ist Veranstalter des AVG Card Awards „Die Goldene Grußkarte“. Um die Grußkartenbranche in ein noch größeres Netzwerk zu integrieren, hat sich der Verband nun zum Zusammenschluss mit dem Europäischen Verband Lifestyle e. V. (EVL) entschieden. Dort wird er in der Arbeitsgruppe „Grußkarte“ aufgehen.

Der EVL ist ein internationaler Zusammenschluss von meist inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen, die sich mit der Herstellung und/oder dem Vertrieb von Lifestyle-Produkten befassen. Sitz ist in Türkheim. Die neue Arbeitsgruppe will durch einen regen Austausch dazu beitragen, die Grußkartenbranche voranzubringen und zu unterstützen.

Weitere Artikel zu: