09.10.17 – Stölzle Lausitz

Geschäftsführung verstärkt

Seit Anfang Juli 2017 verstärkt Peter Feldscher die Geschäftsführung des Trinkglasherstellers Stölzle Lausitz.

Stoelzle-Lausitz-Peter.jpg

Peter Feldscher ist Jurist und Betriebswirt und verstärkt nun die Geschäftsführung von Stölzle Lausitz. © Stölzle Lausitz

 

Gemeinsam mit Johann Nagl wird Peter Feldscher künftig die Geschicke des Unternehmens bestimmen. Feldscher soll durch gezielte und zukunftsweisende Investitionen die Ausrichtung und das weitere Wachstum von Stölzle Lausitz sicherstellen. Johann Nagl wird sich verstärkt auf Vertrieb und Marketing konzentrieren.

Zuvor war Peter Feldscher als Finanzvorstand für die österreichische CAG-Holding tätig, zu der Stölzle Lausitz gehört. Außerdem arbeitete der 53-Jährige u. a. als Vertriebsdirektor und Leiter der hauseigenen Bank für den französischen Automobilhersteller PSA in Österreich und der Slowakei. Auch bei deutschen Tochtergesellschaften der Mayr-Melnhof Karton-Gruppe sammelte er Erfahrungen.