26.07.18 – Wüsthof

Gerrit Palm neuer Vertriebsleiter

Zum 1. Juli 2018 hat Gerrit Palm die Leitung des Vertriebs bei Wüsthof übernommen und ergänzt damit die Geschäftsleitung als neues Mitglied.

Gerrit-Palm.jpg

Gerrit Palm hat die Vertriebsleitung bei Wüsthof übernommen. © Wüsthof

 

Der 40-Jährige verantwortet seit 1. Juli die globalen Vertriebsaktivitäten des Schneidwaren-Spezialisten aus Solingen und möchte insbesondere strategische Vertriebskonzepte umsetzen: „Meine Ziele sind es, die führende Marktposition international auszubauen und in Zeiten fortschreitender Digitalisierung neue Netzwerke und Märkte zu erschließen”, so Palm. Gerade in der internationalen Arbeit kann Palm auf langjährige Erfahrung zurückgreifen: So war er zuletzt als Vertriebsleiter Zentral-/Osteuropa für die Jenoptik AG tätig, zuvor als Führungskraft in anderen international agierenden Unternehmen wie der Deutschen Post DHL, UPS und Senator International.