11.05.22 – Sommerpromotion von Gefu

Genuss zum Mitnehmen

Unter dem Motto „Genuss zum Mitnehmen“ läuft noch bis 30. September 2022 eine Sommerpromotion von Gefu. Bestandteil ist auch ein Schaufenster-Wettbewerb.

Gefu-Sommerpromotion-2022.jpg

To go-Produkte von Gefu stehen im Mittelpunkt der Sommerpromotion „Genuss zum Mitnehmen“. © Gefu

 

Gefu stellt mit der Sommerpromotion seine To go-Produkte als ideale Begleiter für Outdoor-Aktivitäten in den Mittelpunkt. Mit dabei sind die Glas- und Thermotrinkflasche „Olimpio“, die Lunchboxen „Endure“ im Set mit dem Besteck-Set „Move“ und die Lunchboxen „Enviro“.

Bei der Umsetzung unterstützt der Esloher Spezialist für hochwertige Küchenwerkzeuge seine Fachhandelspartner mit einer 3D-Präsentation für ein emotionales Einkaufserlebnis, mit individuellen Dekopaketen und der Digital Toolbox „Dito“ für den kostenlosen Download von Informationen, Bildern und Videos. Zudem startet Gefu einen Schaufenster-Wettbewerb, bei dem attraktive Gewinne warten. Interessierte Händler können sich für ihre individuelle Promotion-Präsentation an den Gefu-Außendienst oder direkt an das Unternehmen wenden.

Weitere Artikel zu: