07.04.21 – Neuheitenschau

Gefu mit virtuellem Rundgang

Gefu hat seine Produktwelten in virtuelle Räume aufgebaut. Bei einem 360°-Rundgang erfahren Kunden und Partner alles Wissenswerte über Neuheiten und mehr.

Gefu-virtueller-Rundgang.jpg

Gefu lädt Kunden und Partner zum virtuellern Rundgang durch seine Markenwelt ein. © Gefu

 

„Unsere virtuellen Rundgänge sind für unsere Handelspartner eine alternative Kommunikationsplattform, um sich mit uns in der aktuellen Situation auszutauschen“, erläutert Rudolf Schillheim, Inhaber von Gefu. „Dabei können sie online die Gefu-Markenwelt erkunden, in der sie zahlreiche Videos, Bilder und Informationen erwarten. Und alle, die noch nicht bei uns in Eslohe waren, erhalten auch spannende Einblicke in unsere Markenwelt, den Workroom und unsere Kochakademie.“

Umgesetzt hat der Küchenwerkzeugspezialist aus Eslohe das Projekt zusammen mit Dr. Kerstin Schulte-Eckel und Stefan Denzlinger von der Twenty2Eleven GmbH aus Ansbach. Interessierte Händler können den virtuellen Rundgang auch gemeinsam mit einem Gefu-Ansprechpartner machen und dafür einen Termin vereinbaren.

Weitere Artikel zu: