13.05.18 – Top Küchenmarke 2018

ELO mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis

Jährlich befragt das Magazin Testbild gemeinsam mit Statista Verbraucher zu ihren Lieblingsmarken – ELO konnte mit seinen Wokpfannen überzeugen.

ELO-Wokpfanne.jpg

Insbesondere mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis punkten die ELO Wokpfannen bei den Konsumenten. © ELO

 
ELO-Top-Kuechenmarke.jpg

ELO wurde mit seinen Wokpfannen Preis-Leistungs-Sieger beim Testbild-Vergleich. © ELO

 

Das Siegel „Top Küchenmarke 2018” erhielt ELO als Preis-Leistungs-Sieger in der Kategorie Wokpfannen. „Diese erneute Anerkennung bestätigt wieder eindrucksvoll, welchen exzellenten Ruf unsere Produkte bei den Konsumenten haben“, kommentieren ELO-Marketingleiter Hans Peter Rodenkirch und Online Marketing Managerin Sandra Fischer das Ergebnis.

Im Rahmen der Umfrage wurden über 5000 Konsumenten in Online-Interviews befragt und dabei die Top Marken in 84 Produktkategorien ermittelt. Berücksichtigt wurden dabei die Kriterien Qualität, Langlebigkeit, Funktionalität und Handhabung, Design und Haptik sowie Preis/Leistung.