25.01.16 – Personalie

ELO erweitert sein Vertriebsteam

Auf der diesjährigen Nordstil wurden Gerüchte verlautet, dass ELO sein Vertriebsteam erweitert. Nun bestätigte das Unternehmen diese Vermutung.

Elo_Volker Voss

Volker Voss unterstützt ab sofort das ELO-Vertriebsteam.

 

Seit Januar ist Volker Voss, 53, als Senior Key Account Manager für den Kochgeschirr-Hersteller ELO tätig. Sein Aufgabenschwerpunkt liegt in der Betreuung des Beratungs- und Fachhandels. Insbesondere der Ausbau der Marke im Handel zählt zu den Tätigkeiten des studierten Betriebswirts. Zuvor arbeitete Volker Voss als internationaler Vertriebsleiter beim Mitbewerber Schulte Ufer (SUS).

ELO stärkt Fachhandelsbeziehung

„Dieser promiente Neuzugang zeigt deutlich, wie attraktiv die Marke ELO ist“, sagt Marcus Grünewald, geschäftsführende Gesellschafter bei ELO. „Sowohl mit dieser Personalentscheidung als auch die Verstärkung von Thomas Bach als Key Account Manager geht ELO den eingeschlagenen Weg konsequent weiter, um seinen Handelspartnern eine optimale Betreuung zu bieten“, so Grünewald.