20.12.22 – Handelsagentur Scheuringer übernimmt

Continenta mit neuem Österreich-Vertrieb

Continenta stellt seinen Vertrieb in Österreich neu auf. Ab 1. Januar 2023 ist die Handelsagentur Scheuringer die Ansprechpartnerin für den Handel.

Continenta-Scheuringer.jpg

Johannes Scheuringer vertritt ab Januar 2023 mit seiner Handelsagentur die Marke Continenta in Österreich. © Handelsagentur Scheuringer

 

In den vergangenen Jahren wurde die Marke Continenta erfolgreich durch das Familienunternehmen Duisberg als klassischer Distributor in Österreich repräsentiert. Im Zuge der Neuausrichtung des Vertriebs werden die österreichischen Handelspartner nun direkt betreut. Das Portfolio der Handelsagentur Scheuringer beinhaltet namhafte Marken wie Schulte-Ufer und Arzberg. Die hochwertigen Continenta-Kollektionen aus Holz, Keramik und dem nachhaltigen Recyclingwerkstoff Duracore ergänzen die Vertriebskompetenz ideal. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Johannes Scheuringer, der seit über 30 Jahren in der Branche tätig ist, sowie auf den gemeinsamen Ausbau der Markenpräsenz und -bekanntheit von Continenta in Österreich“, sagt Liese Herzog, Head of Sales der Continenta GmbH.