07.08.14 – Zwiesel Kristallglas

Cocktail-Meisterschaft mit Zwiesel Kristallglas

Zwiesel Kristallglas engagierte sich als Partner der 30. Cocktail-Meisterschaft. Diese fand am 21. Juli im Lippischen Hof in Bad Salzuflen statt.

Zwiesel

Die Gewinner der 30. Cocktail-Meisterschaft bekamen als Trophäe eine «Nooma»-Karaffe von Zwiesel Kristallglas.
 

 

Der Glashersteller aus Zwiesel stellte neben den Trophys für die Erst- bis Drittplatzierten, die eine «Nooma»-Karaffe mit aufwändiger Sandstrahlveredelung erhielten, auch sämtliche Gläser für die Austragung des Wettbewerbes zur Verfügung. Die Deutsche Barkeeper Union e.V. (DBU) hatte dafür zuvor aus ihren zwölf Sektionen insgesamt 28 Teilnehmer rekrutiert. In der Kategorie «Classic Bartending» setzte sich Freddy Knüll vor Thomas Magg und Marcel Dalbeck durch. Er darf sich nun Deutscher Cocktailmeister 2014 nennen. In der Kategorie des «Flair Bartending» wurde Adam Branczyk Erster. Den zweiten und dritten Platz in dieser Kategorie belegten Manuel Wieser und Görkem Harp.

www.zwiesel-kristallglas.com