12.10.17 – Neue POS-Aktion

Besteckwand von WMF

WMF bietet für jeden Geschmack das passende Besteck. Ansprechend inszenieren lassen sich die verschiedenen Modelle mithilfe der Besteckwand.

WMF-Besteckwand.jpg

Bessere Beratung, mehr Orientierung – von der Besteckwand sollen Kunden und Verkäufer gleichermaßen profitieren. © WMF

 

Die neue WMF Besteckwand verschafft dem Kunden Orientierung und bietet dem Handel bessere Beratungsmöglichkeiten. WMF hat die Besteckmodelle in drei Stilwelten eingeteilt: formschön und schlicht, zeitlos klassisch und ausdrucksstark markant.

Große Bilder, die jede Stilwelt in einer schön gedeckten Tischszenerie zeigen, generieren Aufmerksamkeit und erwecken das Thema Tischkultur zum Leben. Eingeteilt ist die Wand in eine Präsentations-, eine Interaktions- und eine Beratungszone.

Wer: WMF, Geislingen.

Was: verschiedene Besteckmodelle aus dem Material Cromargan protect®.

Wann: ab sofort.

POS-Material: modular aufgebaute Besteckwand, die in drei Größen erhältlich ist.