Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

27.04.16 – POS-Aktionen

Berndes mit Jubiläums-Aktion

Dieses Jahr feiert die Pfanne mit dem Holzstiel der „Bonanza“-Serie ihr 40. Jubiläum. Dazu bietet Berndes ganz besonderes POS-Material an. 

palettendisplay.jpg

Die „Bonanza“-Serie feiert das ganze Jahr Jubiläum. Dafür gibt es aufmerksamkeitsstarkes POS-Material.

 
Bonanza Grillpfanne

Neue, induktionsgeeignete Pfannen und Töpfe ergänzen den Berndes-Klassiker.

 

1976 führte Berndes die erste antihaftbeschichtete Bratpfanne aus Aluminiumguss ein. Unter dem Namen „Bonanza“ hielt die Pfanne mit dem Holzstiel Einzug in die deutschen Küchen. Zum runden Geburtstag spendiert Berndes seinem Klassiker ein zeitgemäßes Update. Neue induktionstaugliche Pfannen und Töpfe erweitern künftig die Serie. Auch die Form des Stiels ändert sich – sie wird moderner. 

Das ganze Jahr Angebote

Spezielle Jubiläums-Angebote über das ganze Jahr will Berndes mit einer umfangreichen POS-Kampagne unterstützen. Kochshows, Plakate, Deko-Würfel und Aufsteller setzen den Klassiker in Szene. Das ungewöhnliche Display aus Paletten beispielsweise zieht durch seine originelle Optik die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf sich. Rustikal, aber dennoch funktionell können hier die „Bonanza“-Produkte ideal präsentiert werden.

Zusätzlich erwecken die neu gestalteten Aktionsverpackungen der Kochgeschirr-Serie Interesse bei den Kunden. Der USP wird dabei klar sichtbar: Es ist die Pfanne mit dem Holzstiel.

In der nächsten Ausgabe von stil & markt, die am 29. April 2016 erscheint, stellen wir Ihnen die Jubiläums-Serie ausführlich in unseren Designgeschichten vor. Eine kostenlose Ausgabe können Sie hier ordern.