31.03.22 – Neue POS-Aktion

BBQ-Promotion von WMF

Zum Start der Grillsaison 2022 geht WMF ab 19. April mit einer Grill-Promotion in den Handel. Händler bekommen umfangreiches POS-Material zur Unterstützung.

WMF-BBQ.jpg

Dem Handel stellt WMF Deko-Pakete für Schaufenster (Bild), Verkaufsfläche und Shop-Antritt zur Verfügung. © WMF

 
WMFBBQ-Aktion-2022Titelmotiv.jpg

Das Titelmotiv der BBQ-Kampagne. © WMF

 

Vom 19. April bis 18. Juni 2022 positioniert sich WMF im Handel als Begleiter für vielfältige Grillerlebnisse. Im Mittelpunkt der neuen BBQ-Promotion steht der neue „WMF Profi Plus Urban Master Grill“, der im April auf den Markt kommt. Passend dazu bietet der Hersteller eine sorgsam kuratierte Auswahl an Produkten aus den Bereichen „Perfekt vorbereitet“, „Auf den Grill“ und „Auf den Tisch“ an. Zwei Zugabe-Aktionen runden das Promotionspaket ab: Beim Kauf von drei Messern aus der Serie „Spitzenklasse“ bekommen Endkunden ein Bambus-Schneidebrett, beim Kauf eines „Lono“-Tischgrills einen Multihacker gratis.

Händler vor Ort erhalten ein Deko-Paket für Schaufenster, Verkaufsfläche und Shop-Antritt. Hinzu kommen individualisierbare Anzeigen und Online-Teaser. Von WMF-internen Trainingsexperten kommt ein modernes Schulungskonzept mit Leitfaden, App und Video-Tutorial.

WMF unterstützt begleitend mit einer vierwöchigen Online-Kampagne, die rund 65 Mio. Kontakte generieren und so für Aufmerksamkeit und Bekanntheit bei Verbrauchern sorgen soll.