23.08.21 – German Brand Award 2021

ASA Selection ist „Excellent Brand“

Bereits zum fünften Mal wurde ASA Selection vom Rat für Formgebung mit dem German Brand Award ausgezeichnet, dieses Mal als „Excellent Brand“.

ASA-Selection-saisons.jpg

Für herausragende Markenarbeit erhielt ASA Selection 2021 die Ehrung „Special Mention“ in der Kategorie „Excellent Brands – Interior & Living“ des German Brand Awards. © ASA Selection

 

Für herausragende Markenarbeit vergibt der Rat für Formgebung als Träger des Awards im Jahr 2021 die Ehrung „Special Mention“ in der Kategorie „Excellent Brands – Interior & Living“ an ASA Selection.
   
Yvonne Schubkegel, Geschäftsführerin von ASA Selection, spricht für das ganze Team: „Wir alle sind sehr stolz auf diese besondere Anerkennung! Sie würdigt unseren täglichen Einsatz für gutes modernes Design im Bereich Porzellan und Keramik ebenso wie unsere ständigen Bemühungen um eine klare Positionierung unserer Marke. So wird Markenerfolg sichtbar – ein Erfolg, den wir engagiert fortsetzen wollen!“