23.10.15
Zweite Homi in Moskau erfolgreich
Mit einem Besucherzuwachs von 19 % endete die zweite Homi in Moskau. Das ist laut Veranstalter eine gute Grundlage für die nächste Homi in Mailand.
Mit einem Anstieg der Besucherzahlen um 19% auf 9.704 zeigte sich die zweite Runde der Moskauer Messe vom 14. bis 17. Oktober als erfolgreich. Veranstaltet von Fiera Milano im Crocus Expo Center in Moskau fand zeitgleich die „I Saloni WorldWide Moscow“ und die „Moscow Design Week“ statt.
Mit einem besonderen Augenmerk auf Home Decor, Tableware, Textilien und Düften für das Heim, wurde die Homi Moscow vor allem von Einkäufern, Einzelhändlern und Designern besucht. Neben dem Ausstellungsangebot gab es auch zwei Sonderbereiche zu entdecken: Homi Luxury Lifestyle, mit einer Auswahl der neusten Trends in Hinsicht auf Living, und Homi Hospitality Design. Hier drehte sich alles um Designgegenstände für die Bereiche Hospitality und Contract.
Das gute Abschneiden der Homi Moscow 2015 legt laut Veranstalter die Grundlagen für eine engere Bindung von Einkäufern und Akteuren auch in Hinsicht auf die mailänder Ausgabe der Homi, die vom 29. Januar bis zum 1. Februar 2016 auf der Fiera Milano stattfindet.