04.10.14

Trends und Talente in Dänemark

Weltneuheiten, Workshops und einen Wettbewerb mit europäischen Spitzentalenten: Das alles gab es bei der Formland UPgraded im MCH Messecenter Herning. Mehr als 11000 Fachbesucher ließen sich das nicht entgehen.

118aa0914sm.jpg

Mehr als 11000 Besucher kamen zur Formland UPgraded ins dänische Herning, um Neuheiten im Bereich Design und Inneneinrichtung zu entdecken.

 

Vom 14. bis 17. August bot die dänische Messe für Design und Inneneinrichtung die Möglichkeit, sich von den vielfältigen Angeboten der rund 400 Aussteller inspirieren zu lassen. Diese waren, wie verlautet, mit dem Besucherstrom zufrieden: Insgesamt kamen 11397 Fachbesucher von 4151 Geschäften aus 38 Ländern.

Ein Highlight der Messe war die Verleihung des HAY Talent Awards. Aus über 800 eingesandten Designentwürfen hatte die Jury zunächst 33 ausgewählt, die auf der Formland UPgraded ausgestellt wurden. Mit dem Deutschen Joel Hoff und der Schwedin Hannah Waldron gab es dieses Jahr zwei Sieger, die jeweils 10000 Euro erhielten.

www.mch.dk