Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • gia
  • Messetermine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
stil & markt
stil & markt
  • Aktuelles
  • Im Handel
  • Fürs Sortiment
  • Aus den Unternehmen
  • Auf den Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Im Wohnzimmer
  • In der Küche
  • Im Esszimmer
  • Im Büro
  • Im Schlafzimmer
  • Im Kinderzimmer
  • Im Bad
  • Im Flur
  • Im Garten
  • On Tour
  • Designgeschichten
  • Landingpage coffee & more
  • Stil-Guide
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Im Handel
    • Fürs SortimentAlles anzeigen
        • Im Wohnzimmer
        • In der Küche
        • Im Esszimmer
        • Im Büro
        • Im Schlafzimmer
        • Im Kinderzimmer
        • Im Bad
        • Im Flur
        • Im Garten
        • On Tour
        • Designgeschichten
        • Landingpage coffee & more
        • Stil-Guide
    • Aus den Unternehmen
    • Auf den Messen
    • Ausgaben Digital
  • gia
  • Messetermine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

11.07.23 – Impressionen vom IFA Innovations Media Briefing 2023

Nachhaltiges Handeln trifft Neuheiten

Einen Vorgeschmack auf die IFA im September 2023 lieferte das IFA Innovations Media Briefing (IMB), das am 5. und 6. Juli im Berliner Congress Center stattfand. Hier die Bildergalerie mit unseren Impressionen.

Nächstes Bild
gfu-Insights--Trends-2023--.jpeg

Die Veranstaltung „gfu Insights & Trends“ bildete gewohntermaßen den Auftakt zum IMB: Das Innovationsforum stellte Aspekte wie Reparatur, Recycling und nachhaltige (Wieder-)Verwendung von Rohstoffen in den Vordergrund. © Elektromarkt

 
gfu-Insights--Trends-2023--.jpeg

Die Veranstaltung „gfu Insights & Trends“ bildete gewohntermaßen den Auftakt zum IMB: Das Innovationsforum stellte Aspekte wie Reparatur, Recycling und nachhaltige (Wieder-)Verwendung von Rohstoffen in den Vordergrund. © Elektromarkt

 
IMB-Teilnehmer.jpeg

Die Teilnehmer des diesjährigen IMB. © Elektromarkt

 
Stehle--Merlin.jpeg

Vor Ort in Berlin: Elektromarkt-Objektleiter Patrick Stehle (links) mit Oliver Merlin, Geschäftsführer der IFA Management GmbH (rechts). © Elektromarkt

 
Alexander-Dehmel-GfK.jpeg

Machte mit einem informativen Marktüberblick den Anfang zum Power-Briefing-Programm: Alexander Dehmel, Head of CSM Germany & Austria bei GfK. © Elektromarkt

 
Jura-IMB1.jpeg

Eröffnete das Power Briefing von Jura: Horst Nikolaus, Geschäftsleitung Jura Deutschland. © Elektromarkt

 
Miele-IMB1.jpeg

Bernhard Hörsch, Commercial Director Sales Miele Germany, gab einen Ausblick auf die IFA-Teilnahme von Miele zum Thema „A Miele Open House“. © Elektromarkt

 
Kaercher-IMB1.jpeg

Referierte unter anderem zur geplanten Farbänderung bei Kärcher: David Wickel-Bajak, Director Communications bei Kärcher. © Elektromarkt

 
BSH-IMB1.jpeg

Das Power Briefing der BSH stand unter dem Motto „Kitchen of the future“ – präsentiert von Michael Bohn, Senior Vice President Marketing Central Europe bei der BSH. © Elektromarkt

 
Jura-IMB2.jpeg

Präsentierte gewohnt charmant die neue Jura „E8“: Wiebke Reineke, Leitung Verkaufsförderung Jura Deutschland. © Elektromarkt

 
Beurer-IMB2.jpg

Ein Highlight der Beurer-Präsentation: das neue Notfall-Armband „EC 70“. © Elektromarkt

 
IFA-IMB-2023-Norbert-Herzog.jpg

Referierte zu den Themen Vertrauen und Nachhaltigkeit: Norbert Herzog (li.), Head of Global Strategic Insights bei GfK. © stil & markt

 
IFA-IMB-2023-Vortraege.jpg

Das FA Innovations Media Briefing (IMB) wurde von einem umfangreichen Vortragsprogramm begleitet. So gab Hans Elstner, CEO rooom AG (li.), spannende Einblicke ins Metaverse. © stil & markt

 

Weitere Artikel zu:

  • IFA
  • IFA 2023
  • gfu
  • Messe Berlin
Patrick Stehle
Objektverantwortlicher Elektromarkt

Patrick Stehle

IFA Berlin

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

19.09.25

Maison&Objet

In der ganzen Stadt: Design im Fokus

Von  Susanne Böhm

20.08.25

In eigener Sache

Entdecken Sie die stil & markt-Ausgabe 5/2025!

Von  Sabine Stenzel

30.09.25

Sortimente für 2026

#together Event in München: 14 Marken sind dabei

Von  Sabine Stenzel

29.08.25

Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Künftig mit Fokus auf KI

Von  Susanne Böhm

30.09.25

Weihnachts-Special 2025

Der „Unus Shopper®“ von Andersen Shopper® Manufaktur

Von  Sabine Stenzel

06.10.25

Anzeige

Maximaler Umsatz zur Hochsaison

von Faire

02.10.25

Anzeige

Tafeldekor „Classic Rocking Horse“ von Ambiente Europe

von Ambiente Europe

02.10.25

Offizielle Umfirmierung

Aus Zwiesel Kristallglas AG wird Zwiesel Fortessa AG

Von  Sabine Stenzel

01.10.25

Weihnachts-Special 2025

Das „Junior“ Kindermesser von Wüsthof

Von  Sabine Stenzel

30.09.25

Weihnachts-Special 2025

Der „Unus Shopper®“ von Andersen Shopper® Manufaktur

Von  Sabine Stenzel

  • Mediadaten
  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube
  • RSS Feed
Meisenbach Logo