20.11.14

Internationaler Küchenevent in Köln

Ende Januar kommt Leben in die Küche: Die LivingKitchen öffnet vom 19. bis 25. Janaur ihre Pforten. Eine Mischung aus Produktshow und Events wartet auf die Besucher.

90734_kitchen-13-003-072.jpg
 

Die mit der Einrichtungsmesse imm cologne gleichzeitig stattfindende Veranstaltung wird alle zwei Jahre zum Impulsgeber für Küchentrends. Wichtige deutsche wie internationale Unternehmen der Küchenmöbel-, Geräte- und Zubehörindustrie werden im Januar mit von der Partie sein.

Aber auch kleine Firmen und Manufakturen sind auf der siebentägigen Ausstellung vertreten. Wie verlautet, nutzen diese die LivingKitchen als Referenzmesse, um in Europa, aber auch international, Kontakte zu knüpfen und potenzielle Geschäftspartner kennenzulernen.

www.livingkitchen-cologne.de