27.04.16

Heimtextil: Neue Leitung

Ulrike Wechsung beendet ihre Tätigkeit als Objektleiterin der Heimtextil. Ihre Nachfolge steht fest – die weibliche Doppelspitze bleibt bestehen.

sabinescharrer.jpg

Sabine Scharrer

 

Die Heimtextil stellt die Weichen für die Zukunft neu. Sabine Scharrer übernimmt ab Mai 2016 die Nachfolge von Ulrike Wechsung, die das Unternehmen verlassen wird. In ihre Verantwortung fällt künftig der Bereich Heimtextilien. Für den Messe-Bereich Haustextilien ist weiterhin Meike Kern die federführende Objektleiterin. Sabine Scharrer wechselt intern zur Heimtextil. Die vergangenen acht Jahre war sie als Objektleiterin für den Bereich Living der führenden Konsumgütermessen Ambiente und Tendence verantwortlich

„Mit Sabine Scharrer gewinnen wir eine ausgewiesene Living-Expertin für die Heimtextil, die uns mit ihren Kenntnissen und Fähigkeiten sofort dabei helfen wird, die Veranstaltung noch stärker als die maßgebliche Plattform für Interior Design, Interior Trends und Interior Textiles zu positionieren“, so Olaf Schmidt, Vice President Textiles & Textile Technologies der Messe Frankfurt.

Die nächste Heimtextil findet vom 10. bis 13. Januar 2017 in Frankfurt am Main statt.