24.08.23 – Formland Autumn 2023

Gute Stimmung in allen zehn Hallen

Vom 20. bis 22. August 2023 fand im MCH Messecenter Herning, Dänemark, die Formland Autumn 2023 statt. Messebesucher aus 28 Ländern kamen, um die Neuheiten der 422 Aussteller zu entdecken.

Formland-Autumn-2023.jpg

Über 8000 Besucher kamen zur Formland Autumn 2023 und ließen sich von den 422 Ausstellern inspirieren. © MCH/Tony Bøchner

 
Fomland-Autumn-2023.jpg

Sussie Frank von Color Stories freute sich über sich über die Auszeichnung mit dem Formland-Award „Product of the Year“. © MCH/Tony Bøchner

 

Der Fokus bei der Formland Autumn lag in diesem Jahr auf Design, Interior, Lebensstil, Mode, Gastronomie und Outdoor. Unter den 422 Ausstellern – dieses Mal waren so viele Anbieter von Kinderprodukten dabei wir noch nie – fanden sich bekannte und junge Unternehmen, die den über 8000 Besuchern ihre Neuheiten präsentieren. „Formland ist eine Messe mit einer langen und starken Geschichte, die sowohl von Tradition als auch von Erneuerung geprägt ist“, sagte Georg Sørensen, Geschäftsführer beim Kongresszentrum MCH A/S. Er betonte, dass er sich sehr über die positive Rückmeldung der Aussteller freue und bedankte sich für die einzigartige Stimmung, die sie durch ihr Engagement in den Messehallen verbreiteten.

Der Formland-Award „Product of the Year“ ging dieses Mal an Color Stories, ein dänisches Unternehmen, das mit Farben für Wände, Möbel, Fensterrahmen usw. dabei helfen möchte, Farbe in das Zuhause seiner Kunden zu bringen. „Die Tage auf der Messe waren fantastisch“, sagt Gründerin Sussie Frank, die sich über viele neue Kontakte und die Erweiterung ihres Geschäftsnetzwerks freute.

Abgerundet wurde das Programm dieser 78. Formland-Messe durch 73 Events im neuen Salon d'Amour und in der Trendzone. Dort gab es u. a. Vorträge, Debatten und Workshops.