10.06.15

Gardiente: Klappe, die Zweite

Gartenmöbel, BBQ-Trends und vieles mehr zeigt die gardiente, die vom 12. bis 14. Juli zum zweiten Mal im Messecenter Rhein-Main in Hofheim-Wallau stattfindet.

524aa0615sm.jpg

Neuheiten rund ums schöne Leben im Grünen präsentiert die gardiente, die vom 12. bis 14. Juli zum zweiten Mal stattfindet.

 

Von einem deutlichen Zuwachs an Ausstellern berichtet der Veranstalter, die Muveo GmbH, Frankfurt/Main, im Vorfeld der zweiten Ausgabe der Fachmesse für Gartenkultur: So seien diesmal über 40 Aussteller aus dem In- und Ausland vertreten, was gegenüber der Premiere im Sommer vergangenen Jahres ein Plus von 25 % bedeute. Gezeigt werden die mehr als 50 Marken auf rund 10.000 m² Messefläche.

Die Fachbesucher erwarten u.a. Neuheiten aus den Bereichen Gartenmöbel, Sonnenschirme und Schirmständer. Komplett neu ist laut Veranstalter ein eigener Bereich für Accessoires aus dem Segment „Garden Living”. Der ausgeweitete Grill-Bereich erhält durch Live-Cooking und Produktvorführungen Event-Charakter – daher ist das Segment „BBQ & Deko-Trends” diesmal auf einer Sonderfläche im Außenbereich platziert. Zusätzlich wird ein vielseitiges Rahmenprogramm mit Paneldiskussionen u.v.m. angeboten.