10.02.25 – Bildergalerie Ambiente
Der vierte Messetag in Bildern
Auf der Suche nach spannenden Neuheiten war das Team von stil & markt auch heute auf der Ambiente, Christmasworld und Creativeworld für Sie unterwegs. Hier einige Fotos vom vierten Tag.

Wollen mit ihren „Fabelhaften Pfannen“ und Cocottes den deutschen Markt erobern: Laurent Ammeux, Geschäftsführer des französischen Unternehmens Cookut, und Clementine Dufour, zuständig fürs Content Management. © Meisenbach GmbH

Wollen mit ihren „Fabelhaften Pfannen“ und Cocottes den deutschen Markt erobern: Laurent Ammeux, Geschäftsführer des französischen Unternehmens Cookut, und Clementine Dufour, zuständig fürs Content Management. © Meisenbach GmbH

Caroline Unold, Vorständin/COO, mit dem Markenbotschafter und Fernsehkoch Sebastian Telge und dem „ESGE“–Zauberstab mit neuen Designs, ohne den in der Küche nichts läuft. © Meisenbach Verlag GmbH

Sollte es jemals wieder Sommer werden, haben Torben Becker und Städter passende Produkte für eine kleine Erfrischung. Redakteurin Susanne Böhm kann das bestätigen. © Meisenbach Verlag GmbH

Kleen-Tex verlieh den Besuchern auf der Ambiente Flügel. Auch Antje Schlegel stehen sie gut. © Meisenbach Verlag GmbH

Beste Stimmung und gute Geschäfte gab es bei Hergo, wo Oliver Czelniak (li.) kurzerhand seinen Stammkunden Klemens Leuchs zu einem gemeinsamen Foto überredete. © Meisenbach Verlag GmbH

Philipp Riegel vom Meisenbach Verlag mit dem Vakuumierer „VAC 585“ (li.) und Oliver Hawner, Leiter Marketing von Rommelsbacher, mit dem Milchaufschäumer „MS 625“. © Meisenbach Verlag GmbH

Michael Maier, Geschäftsführer SharkNinja, und Jessica Schnabel, Senior PR Manager SharkNinja, vor den „Ninja Luxe Café“-Modellen. © Meisenbach Verlag GmbH

Fast schon ein Wunder bei all den Terminen, die wir in den vergangenen Tagen in den verschiedenen Hallen und bei tollen Partnern wahrgenommen haben: Das stil & markt-Messeteam komplett an einem Ort. V.l.n.r.: Philipp Riegel, Susanne Böhm, Sabine Stenzel, Markus Erhardt und Christian Keller. © Meisenbach Verlag GmbH

Präsentierten die Neuheiten und Inszenierungen von Villeroy & Boch: Corinne Weyrauch (PR Manager Dining & Lifestyle, li.) und Melanie Schnitzler (Head of Corporate Communications). © Meisenbach GmbH

Freut sich über den Kitchen Innovation Award 2025 für den Gewürzschneider „Spice-Cut“ und die Präzisionsmühle „Spice-Grind“: Nina Löher, Leitung Marketing/Marketing Manager bei Gefu. © Meisenbach GmbH

Sechs Marken unter einem Dach gab es bei DK Household Brands zu entdecken. Geschäftsführer Bernhard Mittelmann tauchte für stil & markt am Messestand in die Welt von AdHoc ein. © Meisenbach GmbH

Im wahrsten Sinne messerscharf sind die Neuheiten von Yaxell. Christian Sonnefeld Jorgensen beantwortete alle Fragen dazu. © Meisenbach GmbH

Promi-Alarm bei Lifetime Brands: TV-Koch Jamie Oliver kam persönlich vorbei, um den Besuchern der Ambiente seine „Big Love“-Kollektion vorzustellen. © Lifetime Brands

Eine kurze Pause vom Messetrubel in freundlicher Atmosphäre gönnte sich Susanen Böhm (re.) am Stand von Greengate, wo ihr Christina Peterson direkt Gesellschaft leistete. © Meisenbach Verlag GmbH

Edina Poric, Head of International Sales & PR von Fiftyeight Products, und der Henkelbecher „bereit“. Die Grinsetasse bietet extra viel Volumen, um gut in den Tag zu starten. © Meisenbach Verlag GmbH