12.03.19 – Textanzeige

Den chinesischen Lifestyle-Markt erobern

Der chinesische Lifestyle-Markt ist für ausländische Marken vielversprechend, aber auch von großer Komplexität und Vielfalt. Wie also dieses Potenzial ausschöpfen? Antwort auf diese Frage gibt die Interior Lifestyle China.

Interior-Lifestyle-China.jpg

Auf der Interior Lifestyle China können sie die Vorlieben der chineischen Kunden kennen lernen. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH

 
Interior-Lifestyle-China.jpg

Zahlreiche Neuheiten gibt es auf der Interior Lifestyle China zu entdecken. © Messe Frankfurt Exhibtion GmbH

 

Die Messe, die vom 11. bis 13. September in Shanghai stattfindet, ist eine Marke der Ambiente und die einzige Fachmesse des Landes, die sich ausschließlich auf die Konsumgütermärkte der Mittel- und Oberklasse konzentriert. Die Interior Lifestyle China bietet eine ideale Plattform, um die Präferenzen der chinesischen Verbraucher kennen zu lernen, die richtigen Partner zu treffen und die eigene Marktstrategie zu testen.

Rahmenprogramm der Extra-Klasse

Darüber hinaus sieht sie ein ganzjähriges Programm an Veranstaltungen und Promotionen für Ihre Marke vor, das Ihnen dabei hilft, Fragen zu Ihrer China-Strategie zu beantworten. Dazu zählen ein Lifestyle-Pop-up-Store, eine stadtweite „Lifestyle Everywhere“-Kampagne, ein Business Matching-Programm, Networking-Events und vieles mehr. Zu den deutschen Marken, die diese Plattform bereits genutzt haben, gehören Zwilling, Felix Solingen, Ritterwerk, Hailo, Leonardo, Dresden Kristall, Schnitzler, Miji und Westmark.

Weitere Informationen zur Interior Lifestyle China finden Sie unter: www.il-china.com