24.02.22 – Impressionen aus Düsseldorf
Das war die Trends Up West
Zufriedene Aussteller, begeisterte Besucher: Die 3. Ausgabe der Trends Up West auf dem Düsseldorfer Areal Böhler war ein voller Erfolg. Mehr als 100 Marken aus allen Konsumgütersparten präsentierten auf 6500 m² Ausstellungsfläche ihre Neuheiten für die kommende Saison. Das stil & markt-Team war vor Ort und hat viele Eindrücke mitgebracht. Sehen Sie selbst!

Die Veranstalter der Trends Up West boten Ausstellern und Besuchern einen umfangreichen Service. Nicht nur der Eintritt und das Parken waren kostenlos, sondern auch das Catering. © stil & markt

Hallo aus Düsseldorf! stil & markt-Chefredakteurin Sabine Stenzel hatte sichtlich Spaß auf der Trends Up West. © stil & markt

Überblick über die teilnehmenden Marken im Eingangsbereich der Halle. Das Event fand unter 2G+-Bedingungen statt. © stil & markt

Das offene Präsentationskonzept der Trends Up West öffnete den Blick für neue Marken und Sortimente. © stil & markt

... und Kochgeschirr sowie Küchenaccessoires. Vor allem im Haushaltsbereich hatte die Trends Up West namhafte Aussteller hinzugewonnen. © stil & markt

Die Veranstalter der Trends Up West boten Ausstellern und Besuchern einen umfangreichen Service. Nicht nur der Eintritt und das Parken waren kostenlos, sondern auch das Catering. © stil & markt