14.01.19 – Anzeige

Coming home for business

Die Christmasworld öffnet vom 24. bis 28. Januar 2020 in Frankfurt am Main ihre Tore. Auf der international führenden Fachmesse für saisonale Dekoration und Festschmuck präsentieren Ihnen über 1.050 Aussteller aus 48 Ländern ihre Neuheiten für die umsatzstärkste Zeit des Jahres. Außerdem bietet das Rahmenprogramm jede Menge wertvolle Business-Ideen für den „Point of Sale“, der immer mehr zum „Point of Emotions“ wird.

Christmasworld.jpg

Coming home for business zur Christmasworld Ende Januar in Frankfurt. © Messe Frankfurt

 

Der gesellschaftliche Wandel und die digitale Transformation führen zu einem veränderten Konsumverhalten. Der „hybride Kunde“ will beide Welten – off- und online – aktiv nutzen. Gefragt sind bequeme Convenience- und Serviceangebote sowie ein starker Erlebnisfaktor, die das Einkaufen und Verweilen am Point of Sale attraktiver machen. Die Christmasworld zeigt, wie ein Wow-Erlebnis entstehen kann. Entscheidend bei der festlichen Dekoration ist eine erlesene Produktauswahl, die den aktuellen Zeitgeist aufgreift. Außerdem Lichtinszenierungen und Visual Merchandising, die das Einkaufserlebnis im stationären Handel und in den Innenstädten intensivieren.

„Dafür bietet die Christmasworld Inspiration wie keine andere Konsumgütermesse. Sie verbindet Emotion und Business bzw. die Magie der Inszenierung mit geschäftlichen Erfolg“, sagt Eva Olbrich, Leiterin Christmasworld Messe Frankfurt Exhibition GmbH.

Festliche Dekoration verstärkt das Einkaufserlebnis für Ihre Kunden um ein Vielfaches.

Erfahren Sie hier, welche Aussteller dabei sind und in welcher Halle sie sich befinden.

www.christmasworld.messefrankfurt.com