Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

22.01.16 – Gewinnspiel

Christmasworld: Reisepaket verlost!

Gemeinsam mit der Christmasworld hat stil & markt ein Gewinnspiel durchgeführt. Zu gewinnen gab es u. a. eine Reise nach Frankfurt für zwei Personen. Jetzt steht die Gewinnerin fest.

Christmasworld_Postkarte Gewinnspiel

Mit einer von vier Postkarten konnten die stil & markt-Leser am Gewinnspiel teilnehmen.

 

Dem stil & markt Dezember-Heft lag ein Messeguide zur Christmasworld 2016 bei. In ihm fanden unsere Leser alle wichtigen Informationen zur internationalen Leitmesse für Dekoration und Festschmuck.

Das Christmasworld-Reisepaket

Des Weiteren waren vier Postkarten enthalten, die im Stil der Messe gestaltet waren. Eine dieser Karte ermöglichte darüber hinaus die Teilnahme am Christmasworld-Gewinnspiel. Die Messe Frankfurt verloste zwei Eintrittskarten zur Messe, zwei Fahrkarten mit der Deutschen Bahn innerhalb Deutschlands sowie eine Übernachtung im Doppelzimmer von Samstag, 30. Januar, auf Sonntag, 31. Januar.

Gewinnerin steht fest

Rund 25 Karten wurden eingesendet und nahmen so am Gewinnspiel teil. Die Gewinnerin steht nun fest: Sabine Wittig von La mesa in Markgröningen hat das Reisepakt gewonnen und freut sich schon sehr über ihre Reise. Wie ihr die Messe und ihr Gewinn gefallen hat, werden wir Sabine Wittig nach der Christmasworld fragen und anschließend online darüber berichten.