14.01.19 – Anzeige
Christmasworld: Alle Highlights im Überblick
Frische Impulse für die Kundenansprache on- wie offline gibt der Retail BLVD. Zum Thema „Sichtbar werden im Internet“ laden der Handelsverband Hessen und das Kompetenzzentrum Handel 4.0 am 25. Januar 2020 in die Google Zukunftswerkstatt ein. Melden Sie sich hier kostenfrei an. Das komplette Angebot finden Sie im Eventkalender.
Freuen Sie sich auf neue Ideen, die alle Sinne ansprechen: Die Christmasworld Trends 2020/21 zeigen die kommenden Neuheiten, Farben und Materialien. Untern dem Motto „family matters“ eröffnen die Stilwelten „green ritual“, „silken party“ und „happy get-together“ viele Gestaltungsmöglichkeiten, um Kunden immer wieder mit neuen Sortimentszusammenstellungen zu überraschen.
Im Areal Decoration Unlimited – Dark Ocean erfahren Sie, wie Storytelling am Point of Sale zum Kauf verführt und wie die Pantone Trendfarbe 2020 Classic Blue effektvoll inszeniert werden kann.
Der Retail BLVD gibt Ihnen neue Impulse für die Customer Journey: für service-, erlebnis- und convenienceorientierte Kunden. Im „Social Media Playground-“, „Convenience-„ und „Experience-House“ informieren Experten des IFH Köln darüber, wie unterschiedliche Kundenbedürfnisse optimal bedient werden können. Täglich finden geführte Touren statt. Und auch Kurzvorträge zu den unterschiedlichen Shopper-Typen, die die IFH-Studie „Strukturwandel im Handel: Die Sicht des Konsumenten“ im Auftrag der Messe Frankfurt identifiziert hat.
Bei Christmas Delights können Sie saisonale Köstlichkeiten als zusätzliche Umsatztreiber ordern.