
Neben dem stationären Handel und Shopping-Websites nutzen die Deutschen zunehmend auch andere Formate zum Einkaufen. © stock.adobe.com/Mymemo
26.03.25 – Zukunft des Einkaufens
Zukunft des Einkaufens
Auch wenn Deutschland noch überwiegend im stationären Handel oder auf Shopping-Websites einkauft: Jeder dritte Deutsche über 18 Jahren ist offen für neue ...

Um auf das sich ändernde Konsumverhalten zu reagieren, rief Georg Messing die Marke Fink Studio ins Leben. © Fink Studio
21.03.25 – Newcomer
Newcomer
Nach 40 Jahren Fink Living will Geschäftsführer Georg Messing mit Fink Studio nun zusätzlich den Geist der digitalen Welt einfangen. Die neue Marke präsentiert ...

53 außergewöhnliche Geschäfte haben es in die diesjährige Ausgabe des Store Books geschafft. © Deutscher Ladenbau Verband
20.03.25 – Deutscher Ladenbau Verband
Deutscher Ladenbau Verband
Die zwölfte Ausgabe des Store Books, dem Jahrbuch des Deutschen Ladenbau Verbands (dLv), zeigt erneut die Vielfalt und Dynamik des stationären Handels. ...

Für Mastercard hat die GfK eine Studie zu bevorzugten Bezahlmöglichkeiten erstellt. © stock.adobe.com/Mymemo
19.03.25 – Mastercard-Studie
Mastercard-Studie
Im Rahmen einer Studie hat die GfK im Auftrag von Mastercard untersucht, welche Zahlungsmöglichkeiten Verbraucher in Deutschland am meisten schätzen und ...

Die Isoliertaschen „nea“ halten Warmes und Kaltes je nach Größe bis zu sechs Stunden lang warm bzw. kalt. © keeeper
18.03.25 – Neuheiten von keeeper
Neuheiten von keeeper
Mit dem neuen Markenclaim „keep what you love.“ und einer emotionalen Kampagne wagte keeeper 2024 den Brand Refresh. Das Unternehmen steht aber nach wie ...