Susanne Böhm

by-Benson-Tools.jpg

Die Gartenwerkzeuge von by Benson sollen so dekorativ aussehen, dass sie nicht weggeräumt werden müssen. © by Benson

 
25.04.24 – Newcomer

Newcomer

by Benson, Stockholm/Schweden

Tradition und Moderne kombiniert die schwedische Lifestyle-Marke by Benson. Im Sortiment finden sich funktionale Produkte aus den Bereichen Garten und ... Von  Susanne Böhm
Stores-of-the-Year-2024.jpg

Die Preisverleihung fand im Rahmen des Handelsimmobilienkongresses in Berlin statt. © Jörn Wolter/HIK

 
25.04.24 – Auszeichnung

Auszeichnung

„Stores of the Year 2024“ gekürt

Im Rahmen des Handelsimmobilienkongresses hat der Handelsverband Deutschland (HDE) die „Stores of the Year 2024“ ausgezeichnet. Der Preis wurde u. a. ... Von  Susanne Böhm
1713515401_thermoshistorie1970.jpg

 
25.04.24 – 120 Jahre Thermos

120 Jahre Thermos

Deutsch-amerikanische Firmengeschichte

In Berlin gegründet, zog der Unternehmenssitz von Thermos über viele Jahre in die USA. 2014 kehrte die Marke nach Deutschland zurück und feiert dieses ... Von  Susanne Böhm
FLSK-Neue-Farben-.jpg

Passend zum Sommer gibt es u. a. die Trinkflaschen von FLSK in den drei neuen Farben „ocean“, „sage“ und „sunrise“. © FLSK

 
FLSK hat seinen Trinkflaschen und „CUP“ to-go-Bechern neue, sommerliche Farben spendiert, die eine Atmosphäre voller Lebensfreude und Energie versprühen ... Von  Susanne Böhm
Social-Commerce-Onlinehandel.jpeg

Das Potenzial von Social Commerce, so ein Ergebnis des aktuellen Consumer Barometers von IFH Köln und KPMG, ist sehr hoch. © stock.adobe.com/annebel146

 
23.04.24 – Consumer Barometer

Consumer Barometer

Social Commerce befeuert Onlinehandel

Das neue Consumer Barometer von IFH Köln und KPMG untersucht die Bedeutung von Social Commerce. Das Gesamtpotenzial, so ein Ergebnis, sei sehr hoch – ... Von  Susanne Böhm
Riess-Emaillekruege.jpg

Die neuen zylindrisch geformten Emaillekrüge von Riess präsentieren sich in Weiß und „Nilgrün“. © Riess

 
19.04.24 – Riess

Riess

Pure Farbenfreude und Emaillekrüge

Riess hat seine „Nouvelle“-Linie um neue Töpfe und Kasserollen erweitert. „Nouvelle Pur“ kommt ebenfalls in der klassischen, zylindrischen Form. Die neuen ... Von  Susanne Böhm
Ritterwerk-Tondo13.jpg

Die Schnittstärke des semi-professionellen „tondo13“ lässt sich justieren, um ideale Ergebnisse zu erzielen. © Ritterwerk

 
18.04.24 – ritterwerk

ritterwerk

Der semi-professionelle Allesschneider „tondo13“

Küchengeräte-Hersteller ritterwerk zeigte auf der Ambiente 2024 in Frankfurt den „tondo13“, einen semi-professionellen Allesschneider aus der neuen Produktlinie ... Von  Susanne Böhm