Susanne Böhm

Stoeckli-CheeseGrill-Copyright-Stoeckli.jpg

„CheeseGrill“ ist in drei verschiedenen Größen erhältlich, die sich für einen Racletteabend mit zwei, vier oder sechs Personen eignen. © Stöckli

 
23.09.25 – Weihnachts-Special 2025

Weihnachts-Special 2025

Der „CheeseGrill“ von Stöckli

Für den Raclette-Abend zu zweit oder mit Familie und Freunden hat Stöckli seinen „CheeseGrill“ gleich in drei verschiedenen Größen im Sortiment. Die Geräte ... Von  Susanne Böhm
Hey-Sign-by-BWF-Group-Tasche-aus-Filz-Copyright-Hey-Sign-by-BWF-Group.jpg

Die neue Dachmarke Hey-Sign by BWF Group steht für Qualität, Fachkompetenz und gestalterische Exzellenz. © Hey-Sign by BWF Group

 
23.09.25 – Neue Dachmarke

Neue Dachmarke

Hey-Sign by BWF Group: Stärken vereinen

Die BWF Tec GmbH & Co. KG präsentiert mit Hey-Sign by BWF Group eine neue Dachmarke. Ziel des Zusammenschlusses ist es, die über 125-jährige Expertise ... Von  Susanne Böhm
Kochblume-Trinki-Copyright-Kochblume.jpg

Der Trinkbecher „Trinki“ eignet sich für Babys, Kleinkinder und Senioren. © Kochblume

 
22.09.25 – Weihnachts-Special 2025

Weihnachts-Special 2025

„Trinki“ von Kochblume

Babys, Kleinkinder und Senioren brauchen ein handliches, leichtes und sicheres Trinkgefäß. Das weiß man auch bei Kochblume und hat mit dem „Trinki“ einen ... Von  Susanne Böhm
Maison---Objet-2025--Copyright-Anne-Emmanuelle-Thion.jpg

Über 50.000 Besucher kamen zur Maison&Objet nach Paris. © Anne-Emmanuelle Thion

 
19.09.25 – Maison&Objet

Maison&Objet

In der ganzen Stadt: Design im Fokus

Die September-Ausgabe der Maison&Objet in Paris ist über die Bühne gegangen. Die Fachmesse wurde durch die zeitgleich stattfindende Paris Design Week ... Von  Susanne Böhm
KI-im-handel-Copyright-stock-adobe-com-Fidel.jpeg

Laut Schwerpunktstudie der IFH Förderer erwarten Konsumenten den Einsatz von KI an vielen Stellen im Handel. © stock.adobe.com/Fidel

 
17.09.25 – KI im Handel

KI im Handel

Konsumenten offen, Händler zögern

In der neuen Schwerpunktstudie der IFH Förderer mit dem Titel „Transformation trifft Innovation: Smart Retail und AI im Handel“ wird Relevanz und Einsatz ... Von  Susanne Böhm
Keeeper-Showroom-Bydgoszcz--Copyright-keeeper.jpg

Ein Eyecatcher im neuen keeeper-Showroom ist der zwei Meter große „keeepy“. © keeeper

 
12.09.25 – keeeper Showroom

keeeper Showroom

Neueröffnung in Bydgoszcz

Am Produktionsstandort in Bydgoszcz (Polen) hat keeeper auf rund 250 m² einen komplett neuen Showroom eröffnet. Entstanden ist eine Erlebniswelt, die ... Von  Susanne Böhm
39--IAW-Impression-Haushaltswaren-Copyright-IAW-Messe.jpg

Die 39. Ausgabe der IAW in Köln war geprägt von guten Gesprächen und Internationalität. © IAW-Messe

 
11.09.25 – 39. Ausgabe der IAW

39. Ausgabe der IAW

Gute Deals und zufriedene Veranstalter

Die 39. Internationale Aktionswaren- und Importmesse (IAW) brachte vom 2. bis 4. September 2025 wieder Fachbesucher und Aussteller aus der ganzen Welt ... Von  Susanne Böhm