Katja Keienburg

Smeg-Peanuts-Edition.jpg

Smeg und die Peanuts setzten ihre Kooperation fort. Das ist die neue Version. © Smeg

 
08.03.23 – In der Küche

In der Küche

Smeg feiert Snoopy

Vor zwei Jahren hatte Smeg mit Erfolg eine erste Sonderedition seines Retrokühlschranks mit Peanuts-Motiv aufgelegt. Jetzt gibt es den „FAB10“ mit einem ... Von  Katja Keienburg
Einkaufen-Shopping.jpg

Die Verbraucherstimmung steigt auch im März. Doch trotz anhaltender Erholung bleibt sie hinter dem Vorkrisenniveau zurück. © William Barton/stock.adobe.com

 
06.03.23 – HDE-Konsumbarometer

HDE-Konsumbarometer

Auch im März geht der Trend aufwärts

Der Aufwärtstrend der Verbraucherstimmung in Deutschland hält im März 2023 an. Das zeigt das aktuelle Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland ... Von  Katja Keienburg
Ambiente-Talents.jpg

Die Ambiente-Talents 2023 setzen durch innovative Ideen und unverstellte Perspektiven setzen sie neue Akzente. © Messe Frankfurt/Pietro Sutera

 
04.02.23 – Messe Frankfurt

Messe Frankfurt

Die Talents auf der Ambiente

Über 30 Newcomer aus den Bereichen Interior Design und Tableware & Accessories zeigen in zwei Talents-Arealen auf der Ambiente innovative Gestaltungsansätze ... Von  Katja Keienburg
Paperworld.jpg

Der Bereich Ambiente Working integriert den Bereich Working in die neue Konsumgüterwelt. © Messe Frankfurt / Pietro Sutera

 
03.02.23 – Messe Frankfurt

Messe Frankfurt

Neuer Bereich Ambiente Working

Der neue Bereich Ambiente Working bietet den Ausstellern attraktive Zusatzangebote, um den Besuchern ihre Produktinnovationen zu präsentieren. Von  Katja Keienburg
Christmasworld.jpg

Auf der Christmasworld dreht sich alles um weihnachtliche und saisonale Dekorationen. © Messe Frankfurt/Pietro Sutera

 
03.02.23 – Messe Frankfurt

Messe Frankfurt

Know-how und Inspiration auf der Christmasworld

Auf der Christmasworld erwarten Fachbesucher Themen und Trends rund um festliche Dekorationen, aber auch jede Menge Know-how und Inspiration für abwechslungsreiche ... Von  Katja Keienburg
AMbiente_Bild
 
30.01.23 – Ambiente, Christmasworld und Creativeworld

Ambiente, Christmasworld und Creativeworld

Das Matchmarketing-Tool „Digital Extension“

Die Online-Plattform „Digital Extension“ sorgt für den ergänzenden virtuellen Austausch rund um Ambiente, Christmasworld und Creativeworld – und das nicht ... Von  Katja Keienburg
GfK-Kaufkraft-Deutschland-2023.jpg

© GfK

 
20.01.23 – GfK-Studie

GfK-Studie

Kaufkraft Deutschland 2023

Die neue GfK-Studie zur Kaufkraft 2023 in Deutschland zeigt, dass das verfügbare Nettoeinkommen der Deutschen ansteigen wird, die hohe Inflationsrate kann ... Von  Katja Keienburg